Aline Hagensieker

Aline Hagensieker

UrbanFitnessCoach

Location Bochum

Gebiet Ennepe-Ruhr-Kreis

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Aline Hagensieker

Mein Name ist Aline und ich bin lizenzierte Personal Trainerin mit Leib und Seele. Sport hat in meinem Leben einen sehr hohen Stellenwert, da er mein Leben wortwörtlich verändert hat.

Durch meine Schwangerschaft und einer falschen Ernährung hatte ich lange mit überschüssigen Kilos zu kämpfen und fühlte mich im gesamten nicht wohl. Dank des Sports habe ich gelernt mehr auf mich zu achten und wie ich perfekt einen gesunden Lifestyle führen kann. Dank der Umstellung konnte ich über 20 kg verlieren und halte mein Idealgewicht nach wie vor. Wenn du dich also auch verändern möchtest und mehr aus dir machen möchtest, dann kontaktiere mich gern und wir legen sofort los!

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene

Bereiche

Fitness

  • Body Shaping

Ernährung

  • Ernährungsberatung

Qualifikationen

  • Fitnesstrainer B-Lizenz
  • Personal Trainer B Lizenz
  • Meedical Fitness A - Lizenz

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für Aline Hagensieker

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Aline Hagensieker Kaiserswertherstr.16
40878 Ratingen
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close