FAQ für Trainer

Du überlegst Dir, einen Personal Trainer Profil zu erstellen?

Wir haben ein paar Fragen und Antworten für Dich zusammengestellt.

Registrierung

Ist die Registrierung kostenlos?

Ja, die Registrierung ist kostenlos.

Muss ich ein Personal Trainer sein, um mich registrieren zu können?

Ja, die Voraussetzung für die Registrierung auf unserer Seite ist, dass Du als Personal Trainer oder Fitnesstrainer tätig bist.

Wird eine Gebühr oder Provision berechnet?

Nein, wir berechnen keine Provision oder Gebühren. Du kannst Dein Personal Trainer Profile kostenlos erstellen und führen.

Anmeldung

Ich habe mein Konto vor dem 30. Mai 2022 erstellet und kann mich nicht mehr einloggen.

Nach dem Relaunch unserer Website wurden alle Passwörter neu vergeben. Bitte erstelle ein neues Passwort, wenn Du Dich zum ersten Mal wieder anmeldest.

Profil Erstellen

Wie erstelle ich ein Personal Trainer Profil?

Du kannst Deinen Trainer Profil erstellen, indem Du auf Deinem Dashboard auf den Link Profil erstellen klickst.

Wieviele Profile kann ich erstellen?

Du kannst nur 1 Personal Trainer Profil erstellen.

Solltest Du mehrere Profile unter dem gleichen Namen angelegt haben, werden die Duplikate entfernt.

Mein Profil ist weg!

Leider konnten wir einige Profile aus technischen Gründen von der alten Website nicht übernehmen. Wir bitten Dich, ein neues Trainer Profil zu erstellen.

×
newsletter-close