Facetune 3 1 Aspect Ratio 1 1

Alexander Holzapfel

Ausgezeichnet 5.0 ( 6)

Location Mammendorf

Gebiet Mammendorf Stadt

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch Englisch

Probetraining Ja

Personal Training ab 90 € Preis/Person*

Gruppentraining ab 120 € Preis/Gruppe*

Alexander Holzapfel

Erfahrung aus über 500 erfolgreich  betreuten Kunden. Ständige Weiterbildung auf aktuellen Stand der Wissenschaft. 1:1/1:2 Personaltraining Funktions- und Bewegungsanalyse Diagnostik

Trainings -und Bewegungsoptimierung

Muskel -und Fettstoffwechsel

Schmerztherapie

Spezifische Ernährungsberatung

Schlafverbesserung

Innere Erkrankungen

Immunsystem

Chronische Erkrankunge

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)
  • Online
  • Fitnessstudio
  • Outdoor

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Kinder & Jugendliche
  • Senioren
  • Leistungssportler
  • Sportvereine
  • Unternehmen

Bereiche

Gesundheit

  • Arbeitsplatzergonomie
  • Rückentraining
  • Rehabilitationstraining
  • Propriozeptives Training
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Triggerpunktbehandlung
  • Physiotherapie
  • Medizinische Trainingstherapie

Qualifikationen

  • Sport- und Gesundheitstrainer
  • Medizinisches Fitness A-Lizenz
  • Bodybuilding A-Lizenz
  • Sporternährung A-Lizenz
  • Rückentraining A-Lizenz
  • Faszientraining B-Lizenz

Links

6 Bewertungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5.0/5

Ausgezeichnet 5.0 ( 6)

6 Bewertungen

100% ( 6 )
0% ( 0 )
0% ( 0 )
0% ( 0 )
0% ( 0 )
Passcal Trunoschki

5.0

Mega sympathischer lockerer Personaltrainer der auch wenn’s sein muss streng mit einem sein kann.
Das Fachwissen und die Trainingserfahrung von Alex haben mich letztendlich komplett überzeugt.
Die Schmerzen die ich aufgrund von Überlastung hatte konnte ich mit Hilfe von Alex schon nach wenigen Einheiten mithilfe der richtigen Übungen loswerden.

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 5 Preis-Leistung 5
Michaela Klett

5.0

Ich hatte jahrelang Probleme Gewicht zuzunehmen. Dank dir, Alex haben ich es endlich geschafft zu einem normalen gesunden Leben zurückzukehren. Mit deinem Fachwissen im Bereich Ernährung und Training hast du mir sehr geholfen. Ich kann ein Personaltraining nur weiterempfehlen.

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 5 Preis-Leistung 5
Anke Schlemmer

5.0

Ich habe nach Op’s und zu viel Sport in jungen Jahren unterschiedliche Beschwerden. Seit dem Training mit Alex bin ich wieder fit und fast schmerzfrei. Vielen lieben Dank dafür. Da macht Sport wieder richtig Spaß. Ich freue mich auf weitere Trainings mit Dir.

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 4 Preis-Leistung 5
Stefan Weigl

5.0

Ich hatte eine Super Erfahrung mit der Erstellung eines Trainingsprogramm um meine Rücken und Bein Strucktur wieder richtig Hin zu bekommen. Herr Holzapfel wies eine Hohe Kompetenz bei der Findung und Problem Behebung meiner Gelenkprobleme an der Schulter auf. Nach ein paar Woche hat sich meine Körper Haltung Wesentlich Verbessert. Ich kann jedem Empfehlen Hier Tipps und Meinungen zum Training einzuholen.

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 5 Preis-Leistung 5
Birgitt Langhauer

5.0

Alexander hat mich sehr unterstützt bei meinen gesundheitlichen Problemen, ich habe wertvolle Tipps zur Ernährung bekommen. Beim persönlichen Training hat er genau gesehen, wo meine aktuellen Defizite liegen und mir wertvolle und hilfreiche Übungen gezeigt. Dank der intensiven Unterstützung konnte ich sogar wieder Skifahren.
Und was besonders viel Spaß macht: Das Thaiboxen-Training mit Alexander. Ich habe das mal ausprobiert, in jeder Stunde sehr viel gelernt und möchte da unbedingt regelmäßig weiter dabeibleiben, wenn es meine Gesundheit erlaubt.
Gerade, wenn es irgendwo zwickt, ist man bei Alexander gut aufgehoben.
Vielen Dank!!

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 5 Preis-Leistung 5
Peter Geltendorfer

5.0

Mit Alexander habe ich einen sehr kompetenten, ruhigen & besonnenen Trainer kennengelernt, der fachlich auf einem Top Niveau berät. Durch sein umfangreiches Know How konnte ich mein Grundwissen in Sachen Sport & Ernährung vertiefen & habe dank seiner Beratung sehr wertvollen Input bekommen. Der Plan, den er mir an die Hand gegeben hat, hilft mir, meine Ernährung wesentlich nährstoffreicher zu gestalten & meine bisher sehr rudimentär durchgeführten sportlichen Aktivitäten deutlich routinierter & regelmäßiger auszuführen. Danke Alexander!

Know-How 5 Service 5 Antwortzeit 4 Preis-Leistung 5

Alexander Holzapfel Zum Seefeld 15
82291 Bayern - Mammendorf
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close