Bewerbungsfoto Aspect Ratio 300 300

Katharina Lammel

Location Parchim

Gebiet Slate

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch Englisch Spanisch

Personal Training ab 119 € Preis/Person*

Gruppentraining ab 200 € Preis/Gruppe*

Katharina Lammel

Du möchtest dich nach deiner Schwangerschaft endlich wieder richtig wohlfühlen in deiner Haut? Melde dich bei mir, um deine Ziele zu erreichen und stark, gesund und glücklich zu werden!

Hi! Schön, dass du hergefunden hast!

Ich bin Katharina Lammel und helfe Frauen dabei, auf ihrem Weg zur persönlichen Wohlfühlfigur stark, gesund und glücklich zu werden.

Als Mama zweier Töchter kenne ich die Hochs und Tiefs des Alltags einer Mutter. Kinder, Haushalt, Job, Partnerschaft – wenn all das nicht zu kurz kommen soll, sparen wir zumeist an uns selbst. Damit ist jetzt Schluss!

Ich gebe meinen Frauen Energie und Kraft sich beschwerdefrei durch den anstrengenden Alltag zu bewegen und die Möglichkeit ihre erschöpften Akkus wieder aufzufüllen.

Ich gebe meinen Frauen Zeit. Zeit für sich selbst und den eigenen Körper, damit sie sich wieder in ihrer Haut wohlfühlen. Schließlich wollen wir uns alle attraktiv fühlen. Im Sommer das Lieblingskleid tragen, die Frau im Spiegel anlächeln, einen unbeschwerten Tag im Schwimmbad erleben und ausgelassen mit den Kindern im Park toben.

 

Du willst genau das?!

Dann melde dich bei mir und wir finden einen Termin, damit wir loslegen können!

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training
  • Kleingruppentraining

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Senioren

Bereiche

Fitness

  • Pilates
  • Rückbildungsgymnastik
  • Schwangerschaftsgymnastik
  • Ganzkörpertraining
  • Core Training

Gesundheit

  • Beckenbodengymnastik
  • Rückentraining
  • Rehabilitationstraining
  • Medizinisches Fitnesstraining
  • Prä- und Postnatales Training
  • Gesundheitsorientiertes Krafttraining

Qualifikationen

  • B.A. Sportwissenschaft
  • Pränataltrainerin
  • Postnataltrainerin
  • Beckenbodentrainerin

Links

Wie helfe ich meinen Kunden, ihre Fitnessziele zu erreichen?

Zunächst einmal müssen wir deine Fitnessziele überhaupt festlegen. Je genauer du formulieren kannst WAS du bis WANN erreicht haben möchtest, desto größer ist dein Erfolg!
Sobald ich deine Ziele kenne, kann ich den für dich perfekten Trainingsplan erstellen. Ein perfekter Trainingsplan wird dich weder unter- noch überfordern, er lässt sich gut in deinen Alltag integrieren und macht Spaß!

Wir starten mit einem Aufbau deiner Tiefenmuskulatur, also deinem Beckenboden und deinem Rumpf. Je stabiler du in der Körpermitte wirst, desto mehr können wir dann auch den restlich Körper belasten. Natürlich wird das Training immer wieder so angepasst, dass du dich wohl und sicher fühlst, ohne dabei dein Ziel aus den Augen zu verlieren.

Was sollten Sie über meine Preisgestaltung wissen?

Du schreibst oder rufst mich an und wir vereinbaren einen Termin, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen. Wenn du das Gefühl hast, dass alles passt, bekommst du einen Anamnesebogen, den du mir bitte spätestens 2 Tage vor unserem nächsten Treffen zusendest.
Das nächste Treffen findet bei dir zuhause statt und umfasst eine funktionelle Bewegungsanalyse und dauert circa 1 – 1,5 Stunden. Dein Einverständnis vorausgesetzt nehme ich hier auch deine Körpermaße und mache „Vorher“-Fotos.

Damit habe ich alle benötigten Informationen, um deinen individuellen Trainingsplan zu erstellen. Wir machen dann einen Termin für das erste Training aus und legen los!

Da ich möchte, dass du glücklich aus dem Training rausgehst, liegt die Mindestdauer für eine Zusammenarbeit mit mir bei 6 Wochen.

Warum sollten Sie sich für mich als Personal Trainer entscheiden?

Zu Beginn muss jede neue Kundin ein Starter Paket durchlaufen. Dieses Paket wird auf dich individuell zugeschnitten in Hinblick auch Trainingsdauer, Trainingshäufigkeit und der Motivation zwischen den Trainings eigenständig zu trainieren.
Die Preise für diese Pakete sind genauso individuell wie du es selber bist.

Nach dem du das Paket erfolgreich durchlaufen hast und weiter mit mir traineren möchtest, kannst du auch Einzelstunden bei mir buchen, diese stelle ich dann monatlich in Rechnung.

Wie gehe ich vor, bei der Zusammenarbeit mit einem neuen Kunden?

Na, weil ich dich immer mit einem Lächeln an dein Ziel führe!

Du möchtest deine Rückenschmerzen loswerden?
Du möchtest den hartnäckigen Pfunden den Kampf ansagen und endlich deine persönliche Wohlfühlfigur erreichen?
Du möchtest stark, gesund und glücklich durchs Leben gehen?

Was gefällt mir am meisten an meinem Job als Personal Trainer/in?

Ich freue mich riesig, wenn ich Menschen an ihr Ziel begleiten darf. Diesen einzigartigen Prozess zu beobachten und beeinflussen zu können ist jedes Mal aufs neue ein kleines oder größeres Wunder. Mir wird die Ehre zuteil, in den persönlichsten Raum von meinen Kundinnen eintreten zu dürfen und sie sowohl von ihrer verletzlichen als auch von ihrer unglaublich starken Seite erleben zu dürfen. Es macht mich glücklich zu sehen, wie Menschen in ihrem Selbstwert und Selbstbewusstsein aufblühen und die Energie aus dem Personal Training auch in andere Bereiche ihres Lebens übertragen können.

Ich darf an den kleinen Stellschrauben eines Trainings drehen, um es individuell und effektiv einzustellen und kreativ neue Lösungen finden.

Ich liebe einfach alles daran!

Oder wie es eine liebe Freundin und Kundin mal trefflich auf den Punkt gebracht hat und lachend (!!!) sagte:

"Du darfst klugscheißen, Menschen quälen und wirst auch noch bezahlt dafür!"

Schreiben Sie eine Bewertung für Katharina Lammel

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close