Imag23312 Aspect Ratio 300 300

Tobias Gödeke

Location Hamm

Gebiet Hamm Stadt

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Personal Training ab 100 € Preis/Person*

Gruppentraining ab 90 € Preis/Gruppe*

Tobias Gödeke

Ich liebe und lebe meinen Beruf und führe diesen jeden Tag mit Leidenschaft aus. Bei mir bist DU genau richtig, wenn du ein Ziel im Bereich Bewegung, Ernährung und oder Entspannung erreichen willst.

Ich unterstütze Dich als Personal Trainer im Gebiet Hamm, Dortmund und Unna sowie für Firmenfitness in ganz NRW, um Dein persönliches und individuelles Ziel in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung zu erreichen. Ernährungsberatung, Nordic Walking, Qi Gong, Personal Fitness Training, Meditation, Massage – und vieles mehr… Es ist Dein Training, Dein Moment!

Eine Kabarettistin Anny Hartmann hat zum Thema Arbeiten mal so schön gesagt: „Wenn es nicht um Geld gehen würde, was würdest Du dann machen? Und dann mach genau das!“. Und genau das mache ich nun. Ich habe nie das Gefühl arbeiten zu müssen, sondern ich gehe jeden Tag meiner Leidenschaft im Bereich Bewegung, Ernährung und Entspannung nach. Mit einer Fitnesstrainer B-Lizenz bin ich seit 2008 in die Sportbranche gestartet und habe 2010 ein 2-jähriges Privatstudium zum staatl. anerkannten Wellnesstrainer absolviert. Anschließend wechselte ich mit bee & Life als Personal Fitness- und Wellnesstrainer in die Selbstständigkeit. Durch meinen ganzheitlichen Ansatz, erlaubt es mir meine Kunden individuell und nach ihren persönlichen Zielen zu unterstützen in den Bereichen Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Zusätzlich zu meinen Privatkunden, werde ich ebenfalls von Firmen und Landesbehörden gebucht, unter anderem für Ernährungsvorträge, Workshops zur Bewegung am Arbeitsplatz sowie Massageevents. Durch zusätzliche Fortbildungen versuche ich für meine Kunden mich bestmöglich weiterzubilden, damit diese davon profitieren können und ihre Ziele noch präziser angehen können.

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training
  • Kleingruppentraining

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)
  • Eigenes Studio

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Senioren
  • Unternehmen

Bereiche

Fitness

  • Ausdauertraining
  • Core Training
  • Firmenfitness
  • Fit für den Alltag
  • Körperstraffung
  • Krafttraining
  • Lauftraining
  • Muskelaufbautraining
  • Stretching
  • Nordic Walking

Sport

  • Bodybuilding
  • Gymnastik

Gesundheit

  • Entspannungstraining
  • Koordinationstraining
  • Meditation
  • Propriozeptives Training
  • Rehabilitationstraining
  • Rückentraining

Ernährung

  • Ernährungsberatung

Wellness

  • Entspannungstraining
  • Massagen: Allgemein

Qualifikationen

  • staatl. anerk. Wellnesstrainer
  • Fitness- und Gesundheitstrainer
  • Hotelfachmann
  • Reha - Trainer
  • Ernährungsberater
  • Trainer für Entspannungstechniken

Links

Wie helfe ich meinen Kunden, ihre Fitnessziele zu erreichen?

Mit Geduld und das eigene Tempo der Kunden mitgehen. Jeder ist einzigartig und benötigt andere Unterstützung. Es gibt so viele Lösungen und gemeinsam finden wir Deinen Weg und gehen diesen Schritt für Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn es mal holprig wird, finden wir immer gemeinsam eine Lösung.

Was sollten Sie über meine Preisgestaltung wissen?

Ausführlichen Check Up:
Anamnesegespräch
Körperanalyse
Fitnesstest
Zielplanung

Warum sollten Sie sich für mich als Personal Trainer entscheiden?

Preis Leistung passt und PUNKT :-)

Wie gehe ich vor, bei der Zusammenarbeit mit einem neuen Kunden?

Könnte jetzt soviel schreiben *lach*, aber ich glaube ich lasse einfach mal ein Feedback von einer Kundin sprechen:

Jana Müller 02.12.2021
Vorweg, wer sich für Tobi als Personal Trainer entscheidet, bekommt einen Trainer, der für seinen Beruf leidenschaftlich brennt. Dies findet man in allen seinen angebotenen Elementen wieder. Ich selbst habe mich für das Personal Training entschieden, da ich etwas in meinem Leben ändern wollte. Mein Fokus dabei liegt auf der Gewichtsreduzierung, doch seit dem ich bei ihm trainiere, weiß ich, das vieles mehr dazu gehört, als Sport und Ernährung. Angefangen habe ich im Juni mit 104Kg und nun bin ich bei mittlerweile bei 83Kg. Seine Übungspläne sind stets individuell, durchdacht, abwechslungsreich und haben Hand und Fuß. Auch die immer wieder vorhandene Professionalität lässt mich staunen und erkennen, wieviel ich bei vorhergegangenen Versuchen in diversen Fitnessstudios falsch gemacht habe und somit auch mein Ziel nicht erreichen konnte. Also wer es richtig, richtig machen möchte, der kommt hierher. Auch die Zwischenmenschlichkeit muss hier erwähnt werden, jeder ist mit seinen Problemzonen herzlich Willkommen und man stößt immer auf ein offenes Ohr mit dem dazugehörigen lösungsorientieren Vorschlag. Zudem sei auch seine Engelsgeduld zu erwähnen, auch wenn man zum 100.ten Mal die Übung oder Atmung falsch ausführt, findet Tobi noch ein positives Argument dazu und brilliert mit einer absolut erwähnenswerten sportlichen Technik, die Übungen durchzuführen. Auch die Atmosphäre in seinem kleinen Studio, hat absoluten Wohlfühlfaktor, in dem man sich sofort willkommen fühlt. Abschließend kann ich sagen, wer etwas verändern möchte in seinem Leben, der hat mit Tobi einen wunderbaren Wegbegleiter, Helfer und Trainer. Von mir 10 Sterne und noch mehr.

Was gefällt mir am meisten an meinem Job als Personal Trainer/in?

Für mich ist es das schönste zu sehen, wenn Menschen den Weg zur Bewegung, Ernährung und Entspannung gefunden haben. - Sie sich wohlfühlen, Spaß haben an dem was sie tun und sie ihre Ziele erreicht haben. I love it!

Schreiben Sie eine Bewertung für Tobias Gödeke

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Tobias Gödeke Caldenhofer Weg 79
59063 Hamm
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close