Dsc01652 Aspect Ratio 1 1

Michèle Hertzsch

Location Leipzig

Gebiet Nordost

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Personal Training ab 110 € Preis/Person*

Michèle Hertzsch

Meine Name ist Michèle Hertzsch und ich verhelfe Dir zu Deinem Wunschgewicht.

Seit vielen Jahren bin ich Personaltrainerin aus Leidenschaft.
Vielen Kunden konnte ich  schon dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Ich selbst wurde als „Sportmuffel“ geboren und bin erst seit meinem 16. Lebensjahr sportlich aktiv. Viele Jugendliche sind zu dieser Zeit in einer Findungsphase, bzw. auch oft in einer Krise. Genau so ging es mir auch.

Durch den Sport habe ich gelernt, besser mit meinem Alltag umzugehen. Er gibt mir den Ausgleich, den wir alle in diesen herausfordernden Zeiten brauchen.

Durch die eigenen Erfahrungen und durch die entstandene Begeisterung im Sport habe ich beschlossen, Gesundheitsmanagement zu studieren und später anderen Menschen zu helfen gesund, fit und glücklich ihren Alltag zu meistern.

Kontaktiere mich gerne! Gemeinsam schauen wir dann, wie wir Deine Ziele in Angriff nehmen können! 😊

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)
  • Online
  • Outdoor

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Unternehmen

Bereiche

Fitness

  • TRX Schlingentraining
  • Ganzkörpertraining
  • Fit für den Alltag

Qualifikationen

  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für Michèle Hertzsch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close