Design Ohne Titel 3 Aspect Ratio 1 1

Fabian Kast

Location Bibertal

Gebiet Bibertal Stadt

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Fabian Kast

Deine individuelle Beratung und dein individuelles Coaching, auf dich und deinen Alltag abgestimmt. Für langfristige und nachhaltige Ergebnisse. Ohne Verzicht und ohne strikte Vorgaben!

Der Sport begleitet mich, seit ich denken kann. Ich spiele Fußball, seit ich laufen kann. Vor mehr als vier Jahren kam dann der Kraftsport dazu und packte mich sofort. Mit 19 Jahren und ca. 65kg entschloss ich mich, endlich etwas zu ändern. Ich wollte nicht mehr so zierlich und dünn sein. Ich fühlte mich unwohl.

Jetzt, mit 23 Jahren wiege ich knapp 83 kg, habe mein Wissen in den Bereichen Fitness und Ernährung weiter vertieft und meine Lizenzen als Fitnesstrainer und Ernährungsberater abgeschlossen, damit ich anderen bestmöglich helfen kann.

Das Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe, möchte ich dir weitergeben und dir somit zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen.

Du möchtest endlich dein überschüssiges Fett loswerden? Du versuchst schon lange zuzunehmen und Muskeln aufzubauen? Du willst einfach gesünder und bewusster leben?

Kein Problem! Ich begleite dich, bis du da bist, wo du hin möchtest.

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Online

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene

Bereiche

Fitness

  • Krafttraining
  • Muskelaufbautraining
  • Lauftraining
  • Ausdauertraining
  • Ganzkörpertraining
  • Bauchmuskeltraining
  • Bauch, Beine, Po
  • Fit für den Alltag

Ernährung

  • Ernährungsberatung
  • Gewichtsmanagement
  • Sporternährung
  • Abnehmen

Qualifikationen

  • staatlich geprüfter und zugelassener Fitnesstrainer
  • staatlich geprüfter und zugelassener Ernährungsberater

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für Fabian Kast

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Fabian Kast Wilhelm-Wörle-Str. 17
89346 Bibertal
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close