Anita Heß

Anita Heß

Premium Personal Training Club

Location Rostock

Gebiet Retschow

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch

Anita Heß

Trainiere mit der Mrs. Universe und lass dich motivieren und inspirieren! Wem solltest du deine Fitness anvertrauen, wenn nicht der Miss Universe 2010 und 2fachen Weltmeisterin?

Keine Angst, deine Ziele müssen nicht gleich weltmeisterlich sein. Egal, ob du nur ein paar Kilos loswerden musst, deine allgemeine Fitness und Beweglichkeit verbessern möchtest oder ein ausgewogenes und effizientes Muskelaufbauprogramm suchst, ich erarbeite das optimale Training für dich und deine Lebensumstände, das ich gerne gemeinsam mit dir in Angriff nehme. Da die Ernährung die Basis jedes sportlichen Erfolgs ist, unterstütze ich natürlich auch bei der Erstellung eines zielführenden und trotzdem genussvollen Ernährungsplans.

Aus eigener Erfahrung ist es mir wichtig ein individuell abgestimmtes Krafttraining im Fitnessstudio in jedem Fall als zentrales Element jedes Fitnessprogramms zu erstellen. Starke Muskeln stützen und schützen nicht nur den Körper, sie verbrauchen auch viel Energie und helfen bei der dauerhaften Fettverbrennung. Selbstverständlich helfe ich dir gerne, ein geeignetes Studio in deiner Umgebung zu finden. Denn es ist leider nicht alles Gold, was glänzt…

Jeder kann fit werden und eine dauerhaft außergewöhnliche körperliche Verfassung leicht halten. Als erfahrene und erfolgreiche Wettkampfathletin, die ihren Körper immer wieder punktgenau in weltmeisterlicher Form präsentiert, stelle ich dir mein vielseitiges Know-how dazu zur Verfügung und motiviere dich gekonnt! Ich freue mich auf das gemeinsame Kennenlernen bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch sowie deinen künftigen Erfolgen!

Schon ganz früh haben meine Eltern dafür Sorge getragen, dass ich viel Sport treibe. Nachdem ich beim Turmspringen nicht so erfolgreich war und die Schwimmhäute, die beim Schwimmen entstanden nicht mehr sehen konnte, zog es mich zum Handball. Diesem Sport bin ich dann auch mit meinem ganzen Herzen 17 Jahre lang treu geblieben. Leider, zieht dieser Sport auch viele Verschleißerscheinungen mit sich, die mich vor vielen Jahren vor den Entschluss stellten eine andere Sportart in Erwägung zu ziehen. Und so kam es, dass ich im April 1999 zum ersten Mal in meinem Leben ein Bodybuilding-Studio betrat. Ab da nahm alles seinen Lauf, Zeitschriften wie die Flex und Sport Revue zeigten mir wie gutgeformte Körper aussehen können, schon nach einem 1/2 Jahr begann ich dann mit den Jungs zu trainieren. Ich leckte Blut und fing an auf den ersten Wettkampf zu trainieren.

Bei meinem ersten Start bei der norddeutschen Meisterschaft war ich noch etwas unerfahren, ich wollte es 2001 erneut wissen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ich erkämpfte meinen ersten Titel und wurde Hessenmeisterin 2001. Ich fühle mich wahnsinnig wohl in meinem Körper und genieße die Blicke, die ich von Fremden einhaschen kann. Schmunzelnd, aber auch mit einem Stich in meinem Herz vernehme ich sowohl gute als auch schlechte Kommentare, wenn ich unterwegs bin. Dennoch kann ich nur jedem diesem Sport empfehlen, man kann richtig zusehen wie das Zusammenspiel von Ernährung und hartem Training einen Körper formen kann. Seit ich 2010 den Titel der Miss Universe errang, nutze ich die Erfahrungen des Leistungssports, um diese sinnvoll in den Alltag zu transportieren.

Kraftsport ist für mich eine Lebenseinstellung! Es ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern auch mein Leben. Bewegung heißt Leben und nicht nur die körperliche auch geistige Beweglichkeit ist immens wichtig. Menschen beim Kampf gegen den inneren Schweinehund zu helfen und zu unterstützen, habe ich mir als Ziel gesetzt.

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Vorort (Zuhause / Büro)
  • Online
  • Fitnessstudio

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Leistungssportler
  • Unternehmen

Bereiche

Fitness

  • Ausdauertraining
  • Core Training
  • Firmenfitness
  • Functional Training
  • Körperstraffung
  • Krafttraining
  • Muskelaufbautraining
  • Pilates
  • Sportartspezifisches Training

Sport

  • Ballsportarten
  • Betreuung von Leistungssportlern
  • Bodybuilding
  • Wettkampfvorbereitung

Gesundheit

  • Entspannungstraining
  • Propriozeptives Training
  • Rehabilitationstraining
  • Rückentraining

Ernährung

  • Ernährungsberatung

Diagnostik

  • Bewegungsanalyse

Qualifikationen

  • Über 30 Jahre Erfahrung als ehemalige Hochleistungssportlerin im Handball und Bodybuilding
  • Geprüfte Fitness- und Personal Trainerin
  • Ernährungscoach
  • Suspension Trainer TRX
  • Pilates Instructor (Kane School)
  • Self-Myofascial-Release mit der Blackroll

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für Anita Heß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

Anita Heß Schliemannstraße 1
18211 Rostock
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close