Weisser Hintergrund Signatur 2021 Kopie Aspect Ratio 1 1

David Bachmeier

Location Dingolfing

Gebiet Dingolfing-Landau

Verfügbarkeit Verfügbar

Sprachen Deutsch Englisch

Probetraining Ja

David Bachmeier

Möchtest du dich auch endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen? 💭 Dann melde dich für dein kostenloses Erstgespräch und ich zeige dir wie! 🤝 👉 www.davidbachmeier.com

David ist Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater, Schmerztherapeut & Coach. Erste sportliche Schritte begann er mit 8 Jahren im Fußballverein, seit nunmehr 6 Jahren hat er sich dem Natural Bodybuilding verschrieben. Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und somit als Sportinvalide diagnostiziert, widmete er sich über ein Jahr dem wahren Grund von Krankheit. Entgegen dieser Diagnose ist er inzwischen beschwerdefrei, und bereitet sich nun auf seinen ersten Wettkampf im Natural Bodybuilding vor.

Mein Name ist David Bachmeier, ich bin Natural Bodybuilder, Personal Trainer, Ernährungsberater & Coach mit einer Leidenschaft für US-Sport, Athletik, Fußball, Gesundheit und Ernährungsoptimierung.

Als ich Mitte 2017 mit Rheuma, Morbus Bechterew und somit als Sportinvalide diagnostiziert wurde, musste ich alle bestehenden Lehr- und Expertenmeinungen in Frage stellen, um eine Hoffnung auf Heilung am Leben zu halten. Die Diagnose verdeutlichte mir, dass ich trotz meinen zum damaligen Zeitpunkt zahlreichen Ausbildungen keinen blassen Schimmer davon hatte, wie mein Körper funktionierte und warum ich mit nur 24 Jahren mit chronischen Schmerzen zu kämpfen hatte. Dies war der Startschuss für meine Reise hin zum Verständnis über den menschlichen Körper mit all seinen Einflussfaktoren. Nach über einem Jahr des intensiven Eigenstudiums über den wahren Grund von Krankheit, Verletzung und Schmerz, sowie der Durchführung der daraus abgeleiteten Maßnahmen, bin ich nun seit Mitte 2018 entgegen der schulmedizinischen Prognose beschwerdefrei.

Ich habe alles, was ich dir vermittle an über 290 zufriedenen Klienten erfolgreich umgesetzt. Ich lebe den Fitness- & Gesundheits-Lifestyle-Tag für Tag und habe sowohl den Körper meiner Klienten als auch meinen eigenen den jeweiligen Problemstellungen und Zielen bereits entsprechend verändert. Mit dem richtigen System und der richtigen Herangehensweise ist es jedem möglich, seine körperlichen Beschwerden oder Probleme erfolgreich zu behandeln und seine persönlichen Ziele zu erreichen.

Als nur einer von rund 55 TÜV-zertifizierten Personal Trainern in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde ich mit über 520 plattformübergreifenden 5-Sterne Bewertungen von ProvenExpert als TOP-DIENSTLEISTER, VON KUNDEN EMPFOHLEN sowie TOP-EMPFEHLUNG von 2018 bis 2023 ausgezeichnet. Dabei vereine ich in meiner Dienstleistung den aktuellsten Stand der Wissenschaft mit studienbasiertem Wissen, das ich gepaart mit meiner eigenen jahrelangen Erfahrung an Dich weitergeben möchte.

Je nach Zielsetzung und persönlicher Problemstellung werden Trainings-, Beratungs- oder Coachinginhalte aus meinem Leistungsportfolio individuell zusammengestellt: Personal Training, Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährungsberatung & -therapie, Bewegungs- & Schmerztherapie sowie Mental Coaching.

Bei offenen Fragen kannst du mit mir unter „Erstgespräch zum Nulltarif buchen“ unverbindlich Kontakt aufnehmen.

Ausführliche Informationen über mich, mein Team, meine Leistungen, meine Klientenstimmen, meinen Blog sowie mein Presse-Portal findest du auf meiner Homepage: www.davidbachmeier.com

Ich würde mich freuen, dich bei der Erreichung deiner Zielsetzung und/oder Behandlung deiner Problemstellung begleiten zu dürfen!

Dein David

Leistungen

Was Trainingsart

  • Individuelles Training

Wo Trainingsort

  • Online
  • Fitnessstudio
  • Praxis

Für wen Zielgruppe

  • Erwachsene
  • Senioren
  • Leistungssportler
  • Unternehmen

Bereiche

Fitness

  • Abnehmen
  • Body Shaping
  • Muskelaufbautraining
  • Sportartspezifisches Training
  • Functional Training

Sport

  • Wettkampfvorbereitung
  • Fußball
  • Bodybuilding

Gesundheit

  • Work-Life-Balance
  • Stressbewältigung
  • Mental Coaching
  • Gesundheitsorientiertes Krafttraining
  • Triggerpunktbehandlung

Ernährung

  • Abnehmen
  • Ernährungsberatung
  • Entgiftung
  • Gewichtsmanagement
  • Diät-Coaching
  • Sporternährung

Diagnostik

  • Functional Movement Screen (FMS)
  • Spiroergometrie
  • Atemgasanalyse
  • Bewegungsanalyse
  • Leistungsdiagnostik

Qualifikationen

  • TÜV-zertifizierter Personal Fitness Trainer
  • Ernährungsberater
  • Ernährungstherapeut
  • Schmerztherapeut
  • Mental Coach

Links

Schreiben Sie eine Bewertung für David Bachmeier

Noch keine Bewertungen

0%
0%
0%
0%
0%

David Bachmeier Jahnstraße 8
84130 Dingolfing
Deutschland Deutschland

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.*

    ×
    newsletter-close